Zum Inhalt springen

Perchtoldsdorf

Nachhaltige Mobilität, zukunftsfitte Ortsentwicklung, beste Bildung und eine Stimme für die nächsten Generationen.
Worauf warten wir?

Wir NEOS in Perchtoldsdorf, seit 2015 im Gemeinderat, setzen uns für die Interessen und Visionen der kommenden Generationen ein. Dabei sind uns eine nachhaltige Mobilität, eine zukunftsfitte Ortsentwicklung, die beste Bildung, ein autofreier Marktplatz und eine digitale Verwaltung besonders wichtig! Was wir genau tun und welche Vorschläge wir in unserer Arbeit im Gemeinderat einbringen, kannst du hier lesen. Ebenfalls kannst du auf dieser Seite unser Team besser kennenlernen und erfahren, wie du dich bei uns einbringen kannst!

DAS MACHEN WIR

Wir sind seit 2020 mit Christoph Müller, Claudia Buchanan und Tony Platt im Gemeinderat vertreten. Was wir dort machen und was uns wichtig ist, findest du hier!

Unser Blog

Wenn dich interessiert, was uns interessiert, bist du hier genau richtig!

Zum Blog
glenn-carstens-peters-npxXWgQ33ZQ-unsplash-2-3614x2712

Unsere Newsletter und Pressearbeit

Regelmäßig informieren wir über unseren Online-Newsletter und in den lokalen Medien, was uns gerade bewegt. Hier findest du eine Übersicht!

Zur News-Seite
absolutvision-bSlHKWxxXak-unsplash-3557x2667

Unsere Arbeit im Gemeinderat

Wir machen Perchtoldsdorf zukunftsfit. Was uns dabei besonders wichtig ist, siehst du hier!

Zu den Anträgen
alexander-grey-tn57JI3CewI-unsplash-3744x2809

Kontakt

Du hast Fragen zur Gemeindepolitik, möchtest dich mit Ideen einbringen oder ein Anliegen, das Du besprechen willst? Wir sind gerne für da! Melde dich jederzeit bei uns.

Melde dich GLEICH für unseren Newsletter an!

Anmelden und informiert bleiben.