Zum Inhalt springen

Brunn am Gebirge

Uns geht es um die Sache, die hinter einer Idee steht. Es geht um Fakten und um die Zukunft unserer Gemeinde.

Sitzungen des Gemeinderats in Brunn am Gebirge
sind öffentlich zugänglich und können besucht werden.

Mehr Infos

Was uns bewegt

  • Innovative Lösungen im Bereich Mobilität und Verkehr
     
  • Transparenz und Kontrolle bei Bauprojekten und Finanzen
     
  • Die klimaneutrale Gemeinde 2030

DANKE für Ihr Vertrauen

2015 waren wir noch ein unbeschriebenes Blatt, bei dieser Gemeinderatswahl haben wir uns der Bewertung unseres Kurses gestellt – und wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich besonders über den Stimmenzuwachs und das 3. Mandat, das ermöglicht uns einen Sitz im Gemeindevorstand. Das ist uns wichtig, denn wir wollen weiterhin die Entwicklung in Brunn aktiv mitgestalten. Ihr Vertrauen ist unser Auftrag. 

526 mal DANKE

Unser Team

Chris Schmitzer-3648x3650

Chris Schmitzer

Gemeinderat Brunn am Gebirge

Christine Hausknotz-3648x3650

Christine Hausknotz

Gemeinderätin Brunn am Gebirge

image1

Manfred Komposch

Gemeinderat Brunn am Gebirge

sophie-1598x1598

Sophie-Marie Chladek

Team NEOS Brunn am Gebirge

89051832-ce27-40de-ad4d-afed3f109929

Michael Maier

Team NEOS Brunn am Gebirge

nadi

Nedjelka Baldass

Team NEOS Brunn am Gebirge

Headshot-3122x3119

Daniela Pöllmann

Team NEOS Brunn am Gebirge

Mehr

Kontakt

Du hast Fragen zur Gemeindepolitik, möchtest dich mit Ideen einbringen oder ein Anliegen, das Du besprechen willst? Ich bin gerne für dich da!

Chris Schmitzer-3648x3650

Chris Schmitzer

Gemeinderat Brunn am Gebirge