Zum Inhalt springen

Andreas Goldberg

Gemeinderat für Bildung und Europa

NEOs-21-1884x1884

„Hab stets ein offenes Ohr für Jedermann und Jederfrau.“

Folge mir auf:

Über mich

Ich bin 46 Jahre alt und ursprünglich ein Berliner, der seit 2002 in Österreich lebt. Beruflich habe ich mich für spannende Branchen interessiert. Erst begann ich mit einer Ausbildung als Speditionskaufmann, dann wechselte ich in den vertrieblichen Aussendienst und weil es für mich eine Herzensangelegen war und ist, absolvierte ich die Ausbildung als Kindergruppenpädagoge und konnte für mich wichtige Erfahrungen in der Elementarbildung sammeln.

Für mich ist Ebreichsdorf meine Heimat und die Stadt die mir ans Herz gewachsen ist. Weil ich der Meinung bin, dass Ebreichsdorf mehr Potential hat und in Zukunft extrem wachsen wird, braucht es frische und kreative Köpfe, die unsere schöne Stadtgemeinde in eine sichere Zukunft bringen.

Bildung, Jugend und das gemeinsame Verbinden unserer Gesellschaft ist mir ebenso wichtig, wie die EU in unser alltägliches Leben zu integrieren und unsere Bevölkerung in die Prozesse der heimischen Politik einzubeziehen.