Zum Inhalt springen

Lukas Neumüller

Team NEOS Ebreichsdorf

NEOs-47-2145x2143

„Machen wir mehr aus Ebreichsdorf.“

Folge mir auf:

Über mich

"Bringen wir eine echte Verkehrswende auf den Weg und schaffen wir ein Ebreichsdorf, in dem du schnell und einfach ohne Auto von A nach B kommst."

Mein Name ist Lukas Neumüller und bin ein 26-jähriger Ur-Ebreichsdorfer, der in der Piestingau wohnt und lebt. Meine Ausbildung habe ich auf der HTL Mödling als Elektrotechniker abgeschlossen und arbeite zurzeit in einem Planungsbüro.

Da ich in Ebreichsdorf aufgewachsen bin und eine glückliche Kindheit hier verbracht habe, ist es für mich von hoher Bedeutung, dass unseren nachfolgenden Generationen, dasselbe ermöglicht wird und sie ebenfalls auf eine schöne Zeit in Ebreichsdorf zurückblicken können.

Meine Freizeit verbringe ich oft in Gesellschaft mit meinen Freunden und Freundinnen, oder eben in der Natur bei einem ausgiebigen Spaziergang, dabei entspanne ich gern mit etwas Musik auf meinen Ohren.