Jänner 2021

Liebe_r Perchtoldsdorfer_in,

wir NEOS in Perchtoldsdorf wünschen dir, deiner Familie und deinen Freunden ein Frohes Neues Jahr mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Wir starten ins Jahr 2021. Das Jahr, dass schon jetzt als Jahr des „Aufschwungs“ und der neuen Zuversicht gilt. Wir NEOS wollen diese positive Energie und die Aufbruchsstimmung, die eine Ankündigung der Impfung und damit eine absehbare Beruhigung der Pandemie mit sich zieht für unsere Arbeit im Gemeinderat nutzen und mit diesem Newsletter ins kommende Jahr 2021 schauen.

Unser Fraktionsobmann Christoph Müller erzählt schon jetzt in diesem Blog-Beitragüber einige unserer Pläne für dieses Jahr. Dazu gehören u.a. die Stärkung der lokalen Wirtschaft und des Ortszentrums sowie einen großen Schwerpunkt auf das Thema Bildung in unserem Ort.

Tony Platt wiederum gibt ein Update zu unserer Initiative für ein digitales Perchtoldsdorf. In der letzten Gemeinderats-Sitzung wurde ja das Leitbild einstimmig beschlossen sowie zwei Digitalisierungsbeauftragte ernannt. Jetzt geht die Arbeit erst richtig los!

Außerdem wollen wir den Radverkehr in Perchtoldsdorf verbessern. Auch dazu gibt es von Tony Platt in diesem Blogbeitrag ein Update zu unseren entsprechenden Initiativen.

Beim Thema Budget bringen wir endlich Transparenz rein – auch hier konnten wir erste Verbesserungen erreichen. Dazu gibt es hier weitere Infos von Tony Platt.

Apropos Corona: Auch wir NEOS-Gemeinderät_innen waren bei der ersten Runde der Corona-Massentests dabei und werden auch im Jänner bei der zweiten Runde wieder tatkräftig unterstützen, um das Virus besser in den Griff zu bekommen. Alle Infos dazu findest du auf der Website der Gemeinde.

Abschließend wünschen wir dir eine schöne verbleibende Woche und vor allem: gesund bleiben!

Deine NEOS Perchtoldsdorf

NEOS Fraktion Perchtoldsdorf-1-3542x1771
04.12.2020NEOS Team1 Minute

Dezember

hier kommt der dritte Newsletter, in dem wir über unsere laufende Arbeit im Perchtoldsdorfer Gemeinderat berichten. Wir sind Christoph Müller, Claudia Buchanan und Tony Platt.

Dezember
IMG 2929-2776x1387