Zum Inhalt springen

Maria Anzbach

Was uns bewegt:

Kluges Verkehrskonzept

Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Kinder auf den Straßen sicher unterwegs sind. Wir fordern: Zebrastreifen, Blinklichter, Abbremshilfen.

 

Keine Kompromisse bei der Gesundheit

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Wir setzen uns für eine bessere ärztliche Versorgung in unserer Region ein.

 

Mehr Freizeitangebote für unsere Jugend

In der Region fehlen attraktive Freizeitangebote für unsere Jugendlichen. Lasst uns gemeinsam kreativ werden und die Region beleben!

 

Innovative Lösungen für den Pendlerverkehr

Lasst uns mehr Mobilität und eine bessere Zuverlässigkeit des Bahnbetriebes ermöglichen!

 

Schluss mit lauten Nächten

Der nächtliche Güterzugverkehr raubt uns den Schlaf... Doch das muss nicht sein!  Durch Flüsterbremsen wird der Güterzugverkehr leiser und umweltschonender - ein Gewinn für alle Beteiligten!

 

Burg Neulengbach nutzen

Der Leerstand der Burg Neulengbach ist unverständlich. Lasst uns aktiv werden, ins Gespräch kommen und hier gemeinsam die Zukunft erschaffen!

 

Kontakt

Leopold Leskovar

Leopold Leskovar

Team NEOS Maria Anzbach