Bereit für mehr Europa in der Hinterbrühl!
Unser Kandidat auf Listenplatz 2️, Michael Sablatnig, stellt euch unsere Forderungen zum Thema Europa in der Hinterbrühl vor. Der ehemalige Manager, der auch viele Jahre im EU-Ausland gelebt hat, ist bereit für mehr Europa in der Hinterbrühl.

Das sagt Michael:
„Heute jährt sich der EU-Beitritt Österreichs zum dreißigsten Mal. Ein Meilenstein, der sich auch in der Hinterbrühl wiederfinden soll.
Europa beginnt für mich in der Gemeinde. Deshalb habe ich mit dem NEOS-Team in der Hinterbrühl überlegt, wie wir die Europäische Union weiter in die Hinterbrühl bringen können.
Hier sind unsere drei Punkte:
1. Die EU fördert in vielen Bereichen Gemeinden, zum Beispiel beim Glasfaserausbau. Ich will sicherstellen, dass bei allen Straßenbau-Projekten in der Hinterbrühl mögliche Förderungen der Europäischen Union abgeholt werden.
2. In ganz Österreich gibt es Europa-Gemeinderäte, eine großartige Möglichkeit, die Gemeindepolitik mit der Europäischen Union näher zu verbinden. Als gewählter Gemeinderat will ich mich auch als Europa-Gemeinderat in der Hinterbrühl engagieren.
3. Eine EU-Parkbank im Beethovenpark macht die Europäische Union sichtbar und kann den Austausch, den auch Europa fördert, zwischen Hinterbrühler:innen anregen. Die EU-Parkbank soll ein Plauderbankerl für alle werden.“

