Zum Inhalt springen

Neosletter - Gewinnspiel

Preisübergabe für die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner unseres aktuellen Gewinnspiels! Gestern haben die glücklichen Gewinner während unserer Door2Door-Aktion ihren Preis erhalten. Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch daran teilgenommen haben. Für alle, die noch nicht mitgespielt haben: Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende Jänner und aufmerksame Leser unseres NEOS-Letters haben die Chance bei der wöchentlichen Verlosung zu gewinnen. Hier ist der Link zur aktuellen Ausgabe:

Disclaimer: Sämtliche Informationen werden nur von NEOS Baden verarbeitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

denoise 0171d7b2-8318-470f-8266-afc043f6ad99-1571x884
20.03.2024NEOS Team1 Minute

Beste Lösungen statt bequemer Lösungen

NEOS Gemeinderäte setzen sich für Transparenz und klare Prioritäten ein: Abweichende Stimmen bei Badener Gemeinderatssitzung am 19. März 2024

Beste Lösungen statt bequemer Lösungen

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...