Zum Inhalt springen

Franzensbad-Pläne ad acta gelegt

Kommunikationschaos um Franzensbad: Neunutzung vorerst auf Eis

Schade ... wird vorerst doch nix mit der Neunutzung des Franzensbades. Wieder einmal gibt es ein Kommunikationsproblem bei der Stadtregierung. Wir sind es ja schon gewohnt, dass wenig oder zu spät kommuniziert wird, aber dass Bürgermeister Stefan Szirucsek und Helga Krismer zu früh - noch bevor ein potenzieller Partner einen (Vor)Vertrag unterschrieben hat - etwas bekannt geben, ist neu und unprofessionell. Mehr dazu findet ihr bei der NÖN Baden-Mödling.
Für das ehemalige Hamam, das schon bissl traurig aussieht, wünschen wir uns eine rasche und gute Lösung bzw. Nutzung.

Hier findet ihr einen Screenshot des Beitrags der NÖN Baden-Mödling Facebook-Seite:

NÖN FB Seite Franzensbad

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

denoise 0171d7b2-8318-470f-8266-afc043f6ad99-1571x884
20.03.2024NEOS Team1 Minute

Beste Lösungen statt bequemer Lösungen

NEOS Gemeinderäte setzen sich für Transparenz und klare Prioritäten ein: Abweichende Stimmen bei Badener Gemeinderatssitzung am 19. März 2024

Beste Lösungen statt bequemer Lösungen

Melde dich für unseren Newsletter an!