Feuerwehr & Pfadfinder im Rampenlicht

Strahlender Sonnenschein und ehrenamtliches Engagement in Baden!

Heute war ein Tag voller Sonne und Gemeinschaftssinn, an dem unser Abgeordneter Helmut Hofer-Gruber nicht nur einmal, sondern gleich zweimal die Gelegenheit hatte, das Herz unserer Stadt in Aktion zu erleben.

Am Vormittag besuchte er den Florianitag am Hauptplatz, wo die Feuerwehren der Stadt Baden mit einer beeindruckenden Präsentation ihrer Gerätschaften glänzten. Es war ein Fest der Anerkennung und Wertschätzung, bei dem verdiente Mitglieder der Feuerwehr geehrt wurden.

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Kulinarik beim Nudelfest der Badener Pfadfinder und Pfadfinderinnen. Mit einer Auswahl an Nudeln und liebevoll zubereiteten Saucen wurden die Gäste verwöhnt und die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements weiter unterstrichen. Es ist die Hingabe und Leidenschaft unserer Pfadfinder:innen, die solche Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir sind stolz auf die ehrenamtliche Arbeit, die in unserer Stadt geleistet wird. Sie ist das Rückgrat unserer Gemeinschaft und sie macht Baden zu einem Ort, an dem man gerne lebt und sich engagiert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute dabei waren und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!

438089168 734045238898448 7707690731663878611 n