« Zurück zur Übersicht

Wir wollen’s wissen!

neos_damit sich was ändertNoch 1 Tag bis zur Wahl! Eigentlich unglaublich wie schnell die Zeit seit unserem Punschstand am Marktplatz am 7. Dezember vergangen ist. Die letzten Wochen waren für uns eine spannende Erfahrung und wir haben in vielen Gesprächen mit der Bevölkerung Einiges für unsere zukünftigen Pläne mitnehmen können.

Heute früh haben wir die Plakatflächen nochmals mit dem Spruch „Damit sich was ändert“ versehen. Aber was will NEOS Michelbach eigentlich genau ändern?

Neben einem neuen Verständnis und Interesse für Politik in der Bevölkerung wollen wir vor allem die Themenbereich Transparenz, Bürgerbeteiligung und Nachhaltiges Wirtschaften in den Fokus stellen. Die Details zu diesen Themenschwerpunkten findest Du in unserem Programm (NEOS Niederösterreich Programm).

Unser oberstes Ziel ist dabei aber, die Zukunft unserer Gemeinde transparent und nachhaltig mitzugestalten und dabei immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger_innen zu haben. Wir würden uns freuen, wenn wir für diese Anliegen möglichst viele Stimmen mit auf den Weg bekommen!