Überraschung beim Michelbacher Neujahrsempfang

patrick_neujahrsempfangIm Rahmen des jährlichen Neujahrsempfangs blickte Bgm. Hermann Rothbauer am 11. Jänner 2015 auf das vergangene Jahr zurück und bot auch einen Überblick über die Vorhaben im neuen Jahr. Natürlich war auch eine Abordnung der NEOS vertreten.

In wirklich entspannter und informativer Atmosphäre wurden unter anderem eine Erneuerung der Gemeindehomepage und ein eigener Werbefolder für unser Dorf als Planungpunkte präsentiert. Wir staunten darüber natürlich nicht schlecht, hatten wir doch erst wenige Wochen davor ähnliche Anliegen im Zuge unseres Programmes veröffentlicht.

Unterm Strich wollen wir aber auch in dieser Sache das Gemeinsame vor das Trennende stellen und freuen uns schon darauf, bei genau diese Punkten mitzugestalten. Genau diese beiden Punkten würden wir gerne unter starker, aktiver Bürgerbeteiligung abwickeln und vor allem die ortsansässigen Vereine von Beginn an einbinden.