Susanna Belloni

Über mich

Team NEOS Laa

Was wünschst du dir für Laa und Umgebung?

Eine schöne, historische Stadt wie Laa hat viel Potential, nicht nur für sanften Tourismus sondern auch als Wirtschaftsstandort. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Highend Betriebe, die hochqualifizierte Mitarbeiter mit Lebensqualität locken wollen, sich in Laa und Umgebung ansiedeln könnten – das habe ich in der Schweiz so erlebt.

Auch kleine Betriebe mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sind hier gefragt, einerseits wegen des persönlichen Kontakts, aber auch um die Region wirtschaftlich zu stärken.

 

Wo in Laa bist du am häufigsten anzutreffen?

Da ich zwei Hunde habe, schätze ich die Hundezone neben dem Gymnasium sehr. Außerdem hat sich dort eine tolle Gemeinschaft gebildet, in der ich mich sehr wohl fühle. Ansonsten bin ich gerne auf den Feldern mit den Hunden unterwegs, falls ich nicht gerade am Stadtplatz am Einkaufen bin.

 

Warum braucht Laa NEOS in der Gemeindepolitik?

Eine Modernisierung der verstaubten Strukturen wäre längst an der Zeit und wird von vielen gewünscht. Zudem höre ich häufig, dass ein frischer Wind mit neuen Ideen und sachlichem Miteinander sehr nötig wäre. Wir möchten auch erreichen, dass sich die Gemeinde tatsächlich um die Anliegen aller Laaer kümmert und sie unterstützt, damit unsere Stadt in jeder Hinsicht gedeihen kann.

Folge mir auf

Neuigkeiten