Martin Neureiter

Liberalismus ist nicht nur ein Wort, sondern etwas, das gelebt werden muss - und in dieser Stadt ist noch viel zu wenig davon vorhanden.

Über mich

Team NEOS Wiener Neustadt

58, Unternehmer (Unternehmensberatung für Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit mit Standorten in über 40 Ländern)

Vater von 2 Töchtern (18 und 12)
 

Folge mir auf

Meine Themen

Transparenz

...in alle politischen Entscheidungen zu bringen. Freunderlwirtschaft und Intransparenz sind die Feinde einer offenen Demokratie, aber auch von Innovation und Kreativität.

Integration

...nicht nur in Bezug auf Menschen anderer Herkunft sondern vor allem auch für Menschen mit Behinderung.

 

Erneuerung

..frischen Wind in die Stadt bringen, sie von einer ewig gestrigen zu einer modernen, innovativen, pulsierenden Stadt machen, wo neue Ideen gefördert werden, wo man sich auch mit ungewöhnlichen Lebensmodellen wohl fühlen kann.

Neuigkeiten