Zum Inhalt springen

Katharina Riegler

Team NEOS Ebreichsdorf

NEOs-14-2271x2271

Über mich

"Damit in Ebreichsdorf etwas weitergeht beim Klima, für weniger Versiegelung und mehr Umweltschutz."

Ich bin 35 Jahre alt und habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und bin aktuell als Social Media Managerin beschäftigt. Es braucht frischen Wind in Niederösterreich. Wichtig ist mir dabei die transparente und bürgernahe Politik.

Das angenehme Zusammenleben aller Generationen, ob Jung oder Alt, in Niederösterreich sowie der Tierschutz und der Schutz unserer Umwelt sind mir besondere Anliegen.

Meine Leidenschaft ist die Kreativität, neues Wissen erlernen und mich für Tiere einzusetzen. Ob im Tierpark, bei meinem Hund oder in der unberührten Natur, im Umfeld vieler Tiere fühle ich mich Wohl.