Jahresauftakt 2017 mit Matthias Strolz

Harry Holzer Mödling, Kaiserin Elisabethstraße 11, Mödling, Österreich
20. Januar 2017

Bildschirmfoto 2017-01-11 um 15.21.02

Liebe NEOS Niederösterreich,

herzlich willkommen im neuen Jahr! Für 2017 haben wir uns viel vorgenommen, oberste Priorität hat für uns dabei aber eines:

Ein neues Jahr. Ein Ziel.
Niederösterreich geht anders!

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Matthias Strolz im Rahmen seiner Jahresauftakttour durch ganz Österreich auch in Mödling Halt macht. Wir laden dich deshalb sehr herzlich zum Jahresauftakt 2017 mit Matthias am 20. Jänner 2017, um 19.30 Uhr, im Harry Holzer, Kaiserin Elisabethstr. 11, 2340 Mödling ein. Sei dabei, wenn Matthias über NEOS Ziele & Strategien für das Jahr 2017 berichtet und für einen persönlichen Austausch zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf dich, deine Freund_innen und deine Familie!