Außerordentliche Mitgliederversammlung

Neustiftgasse 73-75, Wien, Österreich
19. Februar 2015, 18:00 Uhr

Liebe NEOS-Niederösterreich,

Die niederösterreichischen Gemeinderatswahlen 2015 sind geschlagen.

Wir haben ein Ergebnis erzielt, auf das wir wirklich sehr stolz sein dürfen, und auf dem wir in Zukunft bauen können. Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Landesteams bei jeder/m Einzelnen von Euch ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wir wollen uns aber nicht auf dem Erreichten ausruhen. Es gilt jetzt, dem Vertrauen unserer Wähler_innen gerecht zu werden, und unsere Kernanliegen Transparenz, Bürger_innenbeteiligung und Enkelfitness in den Gemeinden voranzutreiben.

Um diesen Prozess anzustoßen, findet am 19. Februar eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der NEOSphäre statt. Die genaue Tagesordnung findest Du hier.