« Zurück zur Übersicht

LTW 2018 – Brunn hat gewählt

02.02.2018 NEOS Brunn

Dankeschön!

Ergebnis LTW18

689 Brunnerinnen und Brunner haben bei der Landtagswahl den NEOS das Vertrauen geschenkt.
Ihr habt uns überrascht und unsere Erwartungen übertroffen. Brunn liegt mit 12% NEOS-Anteil damit deutlich über dem Landesschnitt von 5.2%.
Bei der Nationalratswahl 2017 waren es 574 Stimmen für die NEOS, 2015 bei der Gemeinderatswahl waren es 380 – der Trend ist gut.

Dies ist ein Vertrauensbeweis – für den wir herzlich danken – und ein Auftrag zugleich.
Mit dem Einzug in den Landtag werden unsere 3 Mandatare ihre Wahlversprechen einlösen und für mehr Kontrolle sorgen.
Indra Collini, unsere Spitzenkandidatin, wohnt in Brunn – etwaige Anliegen lassen sich also auf kurzem Weg befördern.

Darum nochmals, herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Chris Schmitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *