« Zurück zur Übersicht

Ist Angriff die beste Verteidigung?

Bgm. Schuster meint in der NÖN, die NEOS hätten keine Ahnung von Management. Die im Dezember 2017 angenommenen Kosten für die Sanierung der Brücke über die Südbahn in Perchtoldsdorf von rund 390.000 Euro seien ja nur Schätzungen gewesen. Gekostet hat es dann aber fast 1,3 Millionen Euro!

Also, wenn im Management jemand einen offiziellen Vorschlag macht und sich um 300% verschätzt, ist seine Glaubwürdigkeit futsch. Insofern richtet sich Schusters Vorwurf, keine Ahnung von Management zu haben, wohl eher gegen ihn selber und seine zuständigen Mitarbeiter.pinocchio-2722074_1920

Oder sollte man Bgm. Schuster den Ehren-Pinocchio verleihen, weil er gegen besseres Wissen die Kosten im Gemeinderat erst so niedrig angegeben hat? Das wollen wir doch nicht annehmen!