Unser Team

Seit Jänner 2015 sind wir NEOS in Stockerau mit einem Mandat (4,51%) im Gemeinderat vertreten. Unser kleines, aber umso motivierteres Team, hat sich zum Ziel gesetzt, frischen Wind und Transparenz in die etwas eingeschlafene Stadtpolitik zu bringen und darüber hinaus mit Rechts- & Finanz-Know-How die missliche Lage der Gemeindefinanzen zu überwachen und neue Ideen des Teams und der Bürger_Innen einzubringen. Mit einer offenen, transparenten und aktiv informierenden Politik wollen wir die Stadt Stockerau, von vielen oft als „Schlafstadt“ bezeichnet, nicht nur „schlafenswert“ sondern auch wieder lebenswerter gestalten, indem wir uns nicht nur für die Belebung der Innenstadt einsetzen, sondern auch für die längst überfällige Umsetzung eines Verkehrskonzepts für Stockerau unter Einbindung der Bürger_Innen. Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen zögere nicht uns zu kontaktieren und sei bei unserem nächsten regelmäßig stattfindendem Treffen dabei! Jede Unterstützung ist herzlich willkommen!

Martin Ulrich
Fischer

Gemeinderat

Karina
Hellbert

Teammitglied
Aufsichtsrat KIG

Christian
Jonak

Teammitglied

Mathias
Hofer

Teammitglied

Blog Stockerau

Zurück nach oben
Misch dich ein: Indra in Stockerau, 17. November 2018

Misch dich ein: Indra in Stockerau

Stockerau, Österreich, 10:00 Uhr

Misch dich ein„Misch dich ein“ ist unser Aufruf, um den Bürgerinnen und Bürger in Niederösterreich wieder das Zepter in die Hand zu geben. Du weißt, was in Land und Gemeinden gut funktioniert? Du kennst aber auch die Probleme? Dann erzähle uns in Stockerau* von den „Freiheiten und Frechheiten“im Land und wir zeigen dir, dass Veränderung auch im Kleinen möglich ist!

Bei der Straßenaktion dabei:
Landessprecherin INDRA COLLINI

*Details zum Veranstaltungsort folgen demnächst.

Ansprechpartner:

Martin Ulrich
Fischer

Gemeinderat