Unser Team

NEOS in Neulengbach, sind frische und querdenkende politische Neueinsteiger_innen, denen die Stadt und alle ihre Menschen am Herzen liegen. Wir haben uns drüber getraut, weil wir etwas bewegen wollen. Jeder der etwas ändern will, soll dafür eintreten. Nützt euer Wahlrecht, Informationsrecht und Auskunftsrecht!

Sonja
Koschina

Gemeinderätin

Michaela
Schmitz

Teammitglied
Regionalkoordinatorin
St. Pölten Land Nord

Georg
Arnold

Teammitglied

Johann
Fischer

Teammitglied

Rainer
Wisiak

Teammitglied

Blog Neulengbach

NEOS Neulengbach wollen’s wissen!

08.05.2015 NEOS Neulengbach

NEOS stellt Gemeinsames vor Trennendes. NEOS in Neulengbach steht nicht für Revolution, sondern für Kooperation. Unsere Stadt ist in vielen Bereichen gut aufgestellt. Bürgermeister, Verwaltung und Gemeinderat haben in der Vergangenheit wertvolle Arbeit Mehr lesen >>

Zurück nach oben
Misch dich ein: Edith in Neulengbach, 29. November 2018

Misch dich ein: Edith in Neulengbach

Neulengbach, Österreich, 18:00 Uhr

Misch dich ein„Misch dich ein“ ist unser Aufruf, um den Bürgerinnen und Bürgern in Niederösterreich wieder das Zepter in die Hand zu geben. Du weißt, was in Land und Gemeinden gut funktioniert? Du kennst aber auch die Probleme? Dann erzähle uns in Neulengbach* von den „Freiheiten und Frechheiten“ im Land und wir zeigen dir, dass Veränderung auch im Kleinen möglich ist!

Durch den „Misch dich ein“-Abend begleitet dich:
Landtagsabgeordnete EDITH KOLLERMANN

*Details zum Veranstaltungsort folgen demnächst.

Ansprechpartner:

Sonja
Koschina

Gemeinderätin