Wir sind in Mistelbach noch ein recht übersichtliches Team, hoffen aber in den nächsten Monaten und Jahren weitere motivierte Mädels und Jungs, Männer und Frauen in unserer Truppe begrüßen zu dürfen. Aktuell sind wir im Mistelbacher Gemeinderat sowie im Infrastruktur- und im Prü­fungs­aus­schus­s vertreten.
Wir sehen es als unsere Auf­ga­be, die Bür­gerinnen und Bürger bei Be­schlüs­sen, die Aus­wir­kun­gen auf ihre Le­bens­qua­li­tät haben, früh­zei­tig und um­fas­send zu in­for­mie­ren und ein­zu­bin­den.

Stephan
Prinz

Gemeinderat

Markus
Fletzer

Teammitglied

Blog Mistelbach

Zurück nach oben
Misch dich ein: Edith in Mistelbach, 30. Oktober 2018

Misch dich ein: Edith in Mistelbach

Altes Depot, Oserstraße 9, 2130 Mistelbach, Österreich, 19:00 Uhr

Misch dich ein„Misch dich ein“ ist unser Aufruf, um den Bürgerinnen und Bürgern in Niederösterreich wieder das Zepter in die Hand zu geben. Du weißt, was in Land und Gemeinden gut funktioniert? Du kennst aber auch die Probleme? Dann erzähle uns im Alten Depot in Mistelbach von den „Freiheiten und Frechheiten“ im Land und wir zeigen dir, dass Veränderung auch im Kleinen möglich ist!

Durch den „Misch dich ein“-Abend begleitet dich:
Landtagsabgeordnete EDITH KOLLERMANN

Ansprechpartner:

Stephan
Prinz

Gemeinderat,
Regionalkoordinator Mistelbach Nord