Bei der Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015 konnten wir ein Mandat erreichen. In einem kleinen Team werden Ideen in Konzepte erarbeitet und die Gemeindearbeit vorbereitet. Wir stehen für Transparenz, nachhaltige Haushaltspolitik und effektive Umsetzung der Bürgerthemen.

An erster Stelle steht die weitere Entwicklung der Stadt, um Arbeitsplätze und Wohlstand zu sichern. Dazu gehört die Bekämpfung der Leerstände, die aktive Überwachung der Entstehung eines neuen Stadtviertels rund um den Bahnhof, und die Vermarktung freier Gewerbeflächen zur Neuansiedlung. Transparenz und Bürgerbeteiligung in Form von öffentlichen Informationsveranstaltungen sehen wir als besonders wichtig an.

Abschließend ist ein neuer Aspekt für die Stadt hinzu gekommen, bei dem wir uns einbringen möchten: Unterbringung und Integration der Flüchtlinge.

Mach auch Du bei uns mit!

Roman
Kuhn

Gemeinderat

Blog Amstetten

Angelobung in Amstetten

25.02.2015 Roman Kuhn

Gestern wurde ich als Gemeinderat in Amstetten angelobt. Ich möchte euch kurz meine Eindrücke schildern: Mit 41 Mandataren haben wir doch einen größeren Saal. Da musste ich zunächst erst einmal Mehr lesen >>

Zurück nach oben
Es konnten keine Veranstaltungen für diese Kriterien gefunden werden.

Ansprechpartner:

Roman
Kuhn

Gemeinderat