« Zurück zur Übersicht

Angelobung mit viel Wertschätzung in Willendorf

24.02.2015 Andrea Waldl

Der Angelobung zur Gemeinderätin habe ich schon sehr entgegengefiebert. Und ich war ein bisserl nervös, da wir bei den Gemeinderatswahlen nicht mit offenen Armen empfangen wurden.

Doch es kam anders. Ich wurde sehr freundlich und – so kam es mir vor – mit offenen Armen empfangen. Es war eine außerordentlich amikale und entspannte Sitzung. Der Wahlverlauf war nicht überraschend. Bürgermeister Hannes Bauer wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso wie Vizebürgermeisterin Renate Hecher. Von der ÖVP wurde ich in zwei Ausschüsse nominiert und zwar den Finanzausschuss und den Umweltausschuss.

Da kommt einiges an Arbeit auf mich zu, auf die ich mich schon sehr freue. Unsere Politik der Wertschätzung hat jedenfalls bei der konstituierenden Sitzung in unserer Gemeinde schon Früchte getragen!