Kristina Janjic

Über mich

Landesgeschäftsführerin
Mitglied Landesteam NÖ

So beschreibt mich mein Umfeld:
Ergebnisorientiert, strukturiert und innovationsfreudig. 

Deshalb habe ich mich entschlossen, in die Politik zu gehen:
Weil wir mutige, evidenzbasierte und innovative Lösungen brauchen, um die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Mit NEOS sind wir eine konstruktive Kraft aus der Mitte der Gesellschaft, die neue Köpfe und einen neuen Stil in Politik bringen.

Meine dringendsten Anliegen für NÖ sind:
Bürgerinnen und Bürger dazu ermutigen und befähigen, sich für ihre Anliegen einzusetzen und mitzugestalten. Es geht um echte Wahlfreiheit in Bezug auf Schulwahl, Kinderbetreuung, Pflege, Infrastruktur, usw. Gleichzeitig ist es wichtig, sorgsam mit unserem Steuergeld umzugehen: nachhaltige Investitionen für die Zukunft statt Steuergeldverschwendung für „Brot und Spiele“.

Mein Lieblingsplatz in NÖ:
Unsere NEOSphäre in St. Pölten. Weil hier politische Entrepreneure am Werk sind. Weil hier ein neues, progressives Niederösterreich zuhause ist ... 

Folge mir auf

Neuigkeiten