DEIN ST.PÖLTEN KANN MEHR

St. Pölten gestalten

Wir NEOS wollen Niederösterreich zu einem Bundesland der Zukunft machen, in dem die 573 Gemeinden ihr Potential entfalten, anstatt Stillstand zu verwalten. Das wird aber garantiert nicht von alleine passieren, weshalb wir DICH für die anstehende Gemeinderatswahl in St.Pölten suchen: Anpack-Expert_innen, Entfaltungs-Visionär_innen, Erneuerungs-Spezialist_innen, Chancen-Verwerter_innen, Ideen-Bringer_innen und Mut-Macher_innen. Du kennst die Herausforderungen in Deiner Gemeinde und die Anliegen der Bürger_innen? Du hast Ideen, die zur NEOS DNA passen und hast den Willen gemeinsam mit uns an der Umsetzung zu arbeiten? Dann ist es Zeit für einen Platz im St. Pöltner Gemeinderat!

Wie werde ich NEOS-Gemeinderat?

Wir NEOS sind Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die politisch mitgestalten wollen. Auch DU hast die Möglichkeit für uns in den Gemeinderat einzuziehen. Du bist der Meinung, dass dein St. Pölten mehr kann?  Dann melde dich bei uns unter niederoesterreich@neos.eu

Setze Deine Ideen um!

Trag dich hier ein und erzähle uns von deinen Ideen für St.Pölten.